Sonntag, 29. Juli 2012

Warum Youtube-Videos leben retten können...

352.000 Herztote im Jahr 2010 in Deutschland.

Es könnten weniger sein, wenn jeweils sofortige Wiederbelebungsmassnahmen eingeleitet worden wären.

Da ich neben der Arbeit als niedergelassener Anästhesist weiterhin regelmässig als Notarzt tätig bin, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen: der sofortige Beginn einer Reanimation durch anwesende Laien verbessert die Überlebenswahrscheinlichkeit dramatisch!

Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich über eine wirklich exzellente Videokampagne der American Heart Association (www.heart.org) gestolpert bin!

Aber sehen Sie selbst: why disco can save lives...





Herzlichst

Ihr Dr. Niels Freitag


Ihr Anästhesist in Ihrer Region. Bonn. Köln. Düsseldorf. narkoplus®
www.narkoplus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen