Dienstag, 17. Juli 2012

Weltanästhesietag





Der nächste Weltanästhesietag wird am 16. Oktober stattfinden.  Vor ein paar Tagen landete die offizielle Einladung im narkoplus®-Briefkasten:




"Weltweit wird jährlich am 16. Oktober mit dem Weltanästhesie-Tag die erste Äthernarkose gefeiert. Und Deutschland ist jetzt mit dabei.




Mit Patientenvorträgen und einer bundesweiten Telefonaktion wollen der 
Berufsverband Deutscher Anästhesisten e. V. (BDA) und die Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e. V. (DGAI) 
den Weltanästhesie-Tag auch in Deutschland in die Öffentlichkeit rücken."

Näheres findet sich unter: www.weltanaesthesietag.de




In welcher Form sich narkoplus® beteiligen wird, muss ich mir noch überlegen, aber grundsätzlich gefällt mir die Idee! Schliesslich ist das Thema Patientensicherheit elementarer Bestandteil der Patientenvorträge und damit eine der Herzensangelegenheiten unserer Praxis!
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten..!

Herzlichst 

Ihr 

Dr. Niels Freitag



Ihr Anästhesist in Ihrer Region. Bonn. Köln. Düsseldorf. narkoplus® 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen